Beschreibung

Bild: Verkauf von Einkaufstaschen, Motivtaschen, Handtaschen und Umhängetaschen aus LKW Plane
www.Taschenunikum.de

 

 

 

Vielen Dank das Sie meine Seite besuchen.

 


 

Jede Tasche ist ein Unikat! Es handelt sich hierbei um keine Ware von der Stange, sondern um liebevoll hergestellte Einzelstücke oder Miniserien.

 

Für die Einkaufstaschen, Umhängetaschen oder Handtaschen verwende ich robuste LKW Plane oder echtes Leder, die ich in Handarbeit und in eigener Produktion herstelle.

 

Durch die Verwendung dieser Materialien sind die Taschen hoch belastbar  und langlebig.

 

Die Taschen können exklusiv bei "Anthuber der Raumausstatter" in Vilshofen erworben werden.

 

Außerdem finden Sie mich auch auf einigen Märkten in der Region, wie zb. den Markt der Kostbarkeiten in Flintsbach bei Winzer. 

 

Ihr Christian Anthuber